Blog | Branchenbuch | Sprüche | Checklisten | Hochzeitskalender

Hochzeits-Check:

12 Monate davor
12-7 Monate davor
6 Monate davor
5 Monate davor
4 Monate davor
3 Monate davor
2 Monate davor
1 Monate davor
2 Wochen davor
1 Woche davor
1 Tag davor
Hochzeitstag
Nach der Hochzeit


Fahrt in die Flitterwochen und Erholung vom Streß der vergangene Monate ;.)

Versand der Dankeskarten an die Gäste und Unterstützer der Hochzeit. Vielleicht schon ein erstes Hochzeitsbild beilegen.

offene Rechnungen der Hochzeit begleichen

Änderungen / Ummeldungen beantragen:
- Personalausweis / Reisepaß
- Lohnsteuerkarte, ggf. mit Änderung der Steuerklasse
- Führerschein / KFZ-Schein
- Versicherungen
- Bankkarten / Kreditkarten
- Namensschilder (Türschild/Briefkasten/Klingel) ändern, ggf. Nachsendeauftrag bei der Post beauftragen. Es macht sich hier allerdings besser, wenn die bisherigen Namensschilder noch eine Weile am Briefkasten bleiben.
- Sonstige Verträge


Impressum | Datenschutz | © HochzeitsVZ.de 2015 Hintergrundbild: © Coloures-pic - Fotolia.com